Buchlesung - 28.September.2012 - Vereinshaus an der Mühle



Für den 28. September 2012  hatte der Heimatverein zu einer Buchlesung in das Vereinshaus an der Mühle Lindennaundorf eingeladen.

In geselliger und interessierter Runde stellte Herr Voß sein neuestes Buch "WegEtappen - Gereimtes und Ungereimtes", eine Sammlung von Texten und Gedichten mit Gedanken über das menschliche Dasein, über unsere Gesellschaft aber auch über Natur und Umwelt vor.

Über 40 Gäste waren dieser Einladung zum literarischen Abend gefolgt, ließen sich einfangen, fragten, diskutierten und wurden bestens unterhalten.
Herr Voß betrieb viele Jahre eine Tischlerei in Frankenheim. Fast nebenbei schrieb und verlegte Herr Voß seit über 40 Jahren auch viele Bücher.

Der Heimatverein konnte mit dem großen Interesse an dieser Veranstaltung vollauf zufrieden sein. Ein gelungener literarischer Abend, dem weitere folgen sollen.